(c)VMB

Die neue GUAD! ist da

Der VMB (Verband der Milcherzeuger Bayern) bietet den bayerischen Milcherzeugern und -vermarktern einen einzigartigen Service und stellt den Direktvermarktern das Magazin für Milch, Land und Genuss zur Verfügung.
Derzeit werden an alle, die regelmäßig das Heft für ihre Gäste, Kunden und Besucher auslegen, die Pakete mit der Sommerausgabe der GUAD! versandt. Dazu zählen Milchhöfe, Milchtankstellen, Hofläden, -käsereien, Ferienhöfe, Hofcafés und andere Direktvermarkter. Sollten auch Sie Hefte an Ihre Kunden verteilen wollen, senden Sie eine Mail an beate.leichtl@milcherzeugerverband-bayern.de mit Ihrem Anliegen.

Wer neugierig ist, was im neuen Heft steht, kann hier auf den Link klicken und die Ausgabe als ePaper lesen.